ÜBER UNS

image-8472263-Portrait_Sandra_1.w640.jpg

Sandra Schmidli

Mein Interesse an der Fotografie liegt in der Natur und ihren natürlichen Phänomenen.

Angefangen habe ich mit grosser und kleiner Tierfotografie bis ich vor ein paar Jahren die Landschaftsfotografie entdeckt habe
Was ganz harmlos angefangen hat, ist mittlerweile zu meiner Leidenschaft geworden. Wann immer es geht bin ich alleine oder zusammen mit meinem Mann auf der Jagt nach dem perfekten Augenblick.

Als Fotograf brauchst du Leidenschaft,Neugier,Durchhaltungsvermögen,Verrücktheit und ein Priese Glück.


Urs Schmidli
Geboren wurde ich 1954 in Villmergen und bin damit schon ein älteres Guetzli.In früheren Jahren malte und zeichnete ich selber Bilder, hatte auch einige Ausstellungen.Mit dem fotografieren begann ich erst 2009, vor dieser Zeit kannte ich weder Verschlusszeit,
Blende und ISO-Einstellungen. Heute nach dieser kurzen Zeit hat sich einiges verändert.
Spatzen waren meine ersten Fotoobjekte, schnell erkannte ich ihr verhalten und musste das unbedingt mit der Kamera festhalten.Die Englische Agentur ( Barcroftmedia ) entdeckte meine Bilder und nahm mich unter Vertrag.Namhafte Zeitungen wie The Sun, The Telegraph, Dailimail, Morrisonworld usw. auch Zeitungen wie Blick, Aargauer AZ, und diverse  Zeitschriften berichteten über mich und meine Spatzen.
Natürlich fotografiere ich nicht nur Spatzen aber diese Vögel sind mir schon ein wenig ans Herz gewachsen. Mein Ziel ist es den Menschen einen anderen Blickwinkel für diese Vögel zu vermitteln.




image-8478461-Urs.w640.jpg