Gallery

Thierry Schmidli

Am meisten fasziniert mich unsere Natur. Sie steckt voller
Überraschungen und ist sehr vielfältig. Der bewusste Umgang mit dem Licht und die verschiedenen Naturphänomene geben mir in der Fotografie unbegrenzte Möglichkeiten.




Urs Schmidli

Die Tierfotografie erfordert Tierliebe, Geduld , Spontanität eine schnelle Reaktion so wie Kenntnisse über das Verhalten der Tiere. Besonders mit meinen Aufnahmen von den Sperlingen möchte ich die Vielfältigkeit und die Schönheiten dieser viel zu oft verkannten Vogelart zeigen. Willkommen in meiner Flugschau!

Fotoreisen

Außergewöhnliche Augenblicke zu erleben und sie in Bildern festzuhalten ist für uns ein Privileg! Abenteuer und Nervenkitzel gehört für uns immer mit ins Handgepäck. Lehnen Sie zurück und kommen sie mit auf eine Reise.



Sandra Schmidli

Mein Interesse an der Fotografie liegt in der Natur und ihren natürlichen Phänomenen.

Angefangen habe ich mit grosser und kleiner Tierfotografiie bis ich vor ein paar Jahren die Landschaftfotografie entdeckt habe. Was ganz harmlos angefangen hat, ist mitlerweile zu meiner Leidenschaft geworden.

Tauchen sie ab in die verschiedenen Facetten der Natur