Uganda 2012 Gallerie


Mit der Reise nach Uganda liessen wir uns zum ersten Mal auf ein Abenteuer in Afrika ein.
Die Vielseitigkeit dieses Landes und die üppige Vegetation überstieg bei weitem unsere Vorstellung!
Wir kamen uns vor wie in einem riesigen Tropenhaus.

Die abwechslungsreichen Bootstouren und die Fahrten durch Uganda, boten uns immer wieder neue Highlights.
Da es von farbigen Käfern über gewaltige Elefantenherden alles gibt was das Herz begehrt, waren wir froh dass wir unsere ganze Fotoausrüstungdabei hatten!
Einheimische Fahrer führten uns sicher und ohne Pannen durch die herrliche Landschaft.
Mit einem geübten Blick sahen sie so manches Tier vor allen Andern.
Es hat riesig Spass gemacht den Erzählungen von unsrem Chauffeur zu zuhören!
Ein Highlight war sicher auch der Track zu den Berggorillas.
Nach einem anstrengenden Marsch durch den Dschungel durften wir eine Stunde bei den Gorillas verbringen.
Es war ein Vergnügen sie zu beobachten und dabei zu fotografieren.
Mit einem Querschnitt von unseren Bildern möchten wir Euch auf eine kleine Rundreise nach Uganda mitnehmen.